Sponsorenturnier Edith und Franz Kramis-Walthert

Was gibt es Schöneres für Sponsoren, als wenn sich zu ihrem ausgeschriebenen Turnier 38 Ladies auf die Startliste setzen lassen? NICHTS!

Am Mittwoch, 5.8.2020 ab 09.00 Uhr durfte der Starter, Franz Kramis, 38 frohgelaunte Ladies am Tee 1 auf seine charmante Art begrüssen.

Die Fairways waren noch frisch und etwas feucht, was zur Folge hatte, dass unsere Bälle noch nicht so weit rollten. Dafür waren die die Temperaturen äusserst angenehm und liessen ein gutes Spiel zu.

Am Mittag wurden wir von der Küchencrew mit feinen Fischknusperli und gemischtem Salat auf unserer Terrasse verwöhnt.

Die Siegerehrung war dann das Tüpfelchen auf dem i. Unsere Ladies Vice-Captain, Edith, durfte folgenden Siegerinnen die schönen Preise übergeben:

1.
Brutto
Flach Josefine mit 14 Bruttopunkten
1.
Netto HCP 0-36
Wege Stefanie mit 19 Punkten, neues HCP 23.8
2.
Netto
Bieri Monika mit 18 Punkten
3.
Netto
Bächer-Kälin Hedy mit 18 Punkten
1.
Netto HCP 37-54
Stübi Heidi mit 19 Punkten, neues HCP 46
2.
Netto
Kägi-Zürcher Antoinette mit 19 Punkten, neues HCP 53
3.
Netto
Marti Norma mit 18 Punkten

Nearest-to-the Pin: Knapp Pia mit 2.10 m

Zum Dessert verteilte Edith allen Ladies noch einen feinen Dubler Mohrenkopf.

Ein toller Golftag ging zu Ende und alle bedankten sich mit grossem Applaus nochmals bei Edith für das grosszügige Sponsoring.

Zur Bildergalerie