Sponsorenturnier by Yvette Pfammatter

Bei hoch sommerlichen Temperaturen starteten 19 motivierte Ladies zum 18-Loch Sponsorenturnier von Yvette Pfammatter.

Trotz der Hitze, die wir uns noch gar nicht so gewöhnt waren, wurde ein ganz gutes Golf gespielt.

Zwei Spielerinnen schwangen eindeutig oben aus. Claudia Bütschi gelang das Kunststück an den letzten drei Löchern ein Birdie zu spielen. Brigitte Schoch hatte das Können und das Glück gleich drei Preise zu gewinnen. Grosszügig gab sie einen Preis weiter und mit Losglück kam Susanne Dätwyler von Ah ebenfalls zu einem Geschenkkorb.

Nach Spielende konnten sich die Teilnehmerinnen einem erfrischenden Apéro, gesponsert von Yvette, auf der Club Terrasse widmen. Schon während dem Spiel wurden die Ladies am Loch 5 mit kühlem Mineralwasser und eiskalten Tüchern versorgt

Nach dem feinen Nachtessen nahm Yvette die mit Spannung erwartete Siegerehrung vor

 

1. Brutto mit 28 Punkten Claudia Bütschi und 40 Netto Punkten

  1. Netto Bettina Töppel – Kindler mit 35 Punkten

2. Netto Josephine Flach mit 34 Netto Punkten

3. Netto Brigitte Schoch mit 34 Netto Punkten

Nearest to the Pin & Nearest to the Pin after the second shot gewann auch Brigitte Schoch

 

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen!

Zum Schluss bedankten sich Monika und die Teilnehmerinnen bei Yvette Pfammatter für das grosszügige Sponsoring mit einem grossen Applaus.