Aktiventraining

Was ist das Aktiventraining?

Das Aktiventraining ist eine regelmässige Übungsmöglichkeit für Clubmitglieder des Golfclub Rastenmoos während der Spielsaison 2019.

Wöchentlich eine Stunde können die Teilnehmer/innen unter der Anleitung eines Golflehrers (Pros) in maximal 6er-Gruppen die verschiedenen Aspekte des Golfspiels lernen und vertiefen.

Der leitende Golfpro erstellt für seine Gruppe einen Trainingsplan. Vordefinierte Themen und freie Blöcke für individuelle Fragen sollen in einem guten Trainings-Mix dazu beitragen, dass jede/r seine persönlichen Golfziele erreichen kann. Das Aktiventraining ist kein Einzelunterricht. Der Golfpro steht während der Trainingsstunde allen Teilnehmer/innen zur Verfügung.

Unsere Pros Herbert Wey und Barbara Eggler leiten das Aktiventraining.

Termine 2019

In der Spielsaison 2019 wird das Aktiventraining in der Woche vom 1. April beginnen und dauert bis zur Woche des 23. September.

Kursgeld

Das Kursgeld für die Spielsaison 2019 beträgt pro Person CHF 540.- für die Montagsgruppe und CHF 580.- für die Dienstags- und Mittwochsgruppe.

Trainingsstart während der Saison

Interessierte, die nach dem Trainingsstart noch einsteigen möchten, können sich bei Roland Lustenberger (roland.lustenberger@gmx.net) oder im Sekretariat melden. Sofern noch passende Trainingsplätze vorhanden sind, werden die Kosten anteilsmässig (pro rata) berechnet.