Sponsorenturnier by Mona Wermelinger

1, Juli 2020

1. Juli 2020

Bei wunderbarstem Sommerwetter durften wir Ladies am 1. Juli 2020 ein super Hcp-wirksames 18 Loch-Turnier im Rastenmoos spielen. Dieses Turnier war das 1. „Nach-Corona Damen-Turnier“ und schon deshalb ganz speziell. Noch spezieller aber war das Sponsoring unserer Lady Mona Wermelinger. Sie ist erst seit letztem Jahr bei uns dabei und hat sich bereits heuer so grosszügig gezeigt und den Apéro, die tollen Preise und die Getränke zum Abendessen samt Kaffee spendiert. Liebe Mona, ganz herzlichen Dank für alles. Wir haben es sehr geschätzt und genossen.

Unser Dank geht auch an den Starter Guido Vonarburg, der ebenso souverain unvorhergesehene Zwischenfälle entschärft und gemanagt hat.

Es war schon etwas heiss an diesem Tag. Trotzdem gab es einige Damen, denen weder die Hitze noch die noch etwas fehlende Turniererfahrung in diesem Jahr anhaben konnten. Brutto gewann unsere liebe Katja Mathis, die mit sage und schreibe 27 Bruttopunkten und 37 Nettopunkten das Turnier dominierte. In den nachfolgenden drei Nettorängen standen mit der Newcomerin Norma Marti und den stets konstant gut spielenden Elvira Burkard und Monika Amrein auf dem Podest. Die Sonderwertung Nearest to the pin gewannen Michelle Gsteiger und Nearest to the Line unsere Lady Captain Monika Bieri.

Ein grosses Bravo auch an alle anderen, die sich dieser Challenge gestellt haben. Gerade für die Anfängerinnen ist es wichtig, über den Schatten zu springen und Turniererfahrung zu sammeln. Alle haben mal angefangen und gebibbert und gezittert. Aber das legt sich mit der Zeit.

Also bis zum nächsten Mal.

Zur Bildergalerie