Sponsorenturnier by Maria Bühler

12. August 2020

Danke Maria, schön war’s!

Bei herrlichem Sommerwetter kämpften am 12. August 2020 24 Ladies um einen guten Score.

Marcel Hermann, Ehemann von der Sponsorin Maria Bühler, begrüsste die Ladies mit seiner bekannten charmanten Art ab 13.00 Uhr am Tee 1 und wünschte allen viel Glück für das bevorstehende Spiel.

Alle waren sehr froh, dass auf dem Weg vom Loch 6 zum Loch 7 eine Kühlbox mit Mineral und Tüchlein zur Verfügung standen, damit wir die Hitze für die restlichen Löcher gut überstehen konnten.

Nach 9 Löcher verwöhnte uns Maria mit einem kühlen Prosecco und ganz feinen Thonbrötli und Bruschettas.

Frisch gestärkt und mit guter Laune spielten wir die zweiten 9 Löcher. Nach dem Turnier wurden die Teilnehmenden wieder von Marcel herzlich empfangen und wie könnte es anders sein beim Sponsorenturnier von Maria wir durften nochmals ein prickelndes Prosecco oder ein Glas Weisswein geniessen.

Unterdessen, bereits etwas abgekühlt, ging es unter die wohltuende Dusche bevor wir dann ins Restaurant LUX in Emmenbrücke zum Nachtessen dislozierten.

Ein Gewitter verhinderte leider, dass wir die verschiedenen, köstlichen Pizzas nicht mehr auf der Terrasse geniessen konnten.

Und dann kam die, wie immer mit Spannung erwartete, Siegerehrung. Auch da wurden die Sieger mit ganz tollen Preisen beschenkt. Für einmal vergass Marcel das social distancing, was ihm jedoch niemand übelgenommen hat!

Die glücklichen Gewinnerinnen waren: 1. Rang Brutto: Flach Josephine mit sehr guten 31 Punkten. 1. Rang Netto HCP bis 35.9: Portmann Margrith mit sensationellen 41 Punkten. 2. Bühler Maria mit guten 38 Punkten 3. Rang: Pfammatter Yvette mit ebenfalls guten 38

Punkten. Da unsere Sponsorin, Maria Bühler, auf den Preis verzichtet hat, kam Bütschi Claudia noch in den Genuss von einem Preis. Sie erzielte auch gute 38 Punkte. 1. Rang Netto HCP ab 36: 1. Netto Müller Julia mit 39 Punkten, 2. Aeschbach Ursula, 3. Sennhauser Monika. Longest Drive: Brun Heidi mit sagenhaften 211 Meter. Nearest to the Pin: 1. Flach Josephine, 2. Bütschi Claudia, 3. Berney Erika, sie durfte schlussendlich den Preis in Empfang nehmen.

So ging ein wiederum wunderschöner Golftag zu Ende.

Maria, nochmals herzlichen Dank für das grosszügige und tolle Turnier.

Ein herzliches Dankeschön auch an Marcel für seine Arbeit und die schönen Bilder auf und neben dem Golfplatz.

Zur Bildergalerie