Sponsorenturnier by Claudia Bütschi

23. September 2020

Der Himmel ist blank geputzt; die Sonne scheint den ganzen Tag: das kann nur „Ladies Day“ sein!

22 Ladies sind der Einladung von Claudia Bütschi gefolgt und haben nochmals den sommerlichen Nachmittag sichtlich genossen.

Bei der Zwischenverpflegung verwöhnte uns Claudia mit feinen Thonbrötli und frischen Bruschettas.

Nach dem üblichen Apéro nach der Runde verschwanden die Ladies in die Garderoben und kamen frisch „gepützelt“ zum Nachtessen.

Uns erwartete ein pikantes Peperoni-Süppli, ein Thai Curry mit Poulet und Gemüse, serviert mit Basmati-Sesamreis. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Küchen- und Service-Crew. Es war sehr fein!

Anstelle vom süssen Dessert verkündet Monika – zusammen mit Claudia – die Siegerinnen vom Tag.

Brutto:

  1. Studhalter Theres mit 27 Brutto und 38 Netto, neues Hcp 17.3 Netto 1. Kategorie:
  2. Vogel Sabine mit 41 Punkten, neues Hcp 8
  3. Browne Ruth mit 40 Punkten, neues Hcp 5
  4. Schoch Brigitte mit 33 Punkten Netto 2. Kategorie:
  5. Dätwyler von Ah Susanne mit 45 Punkten, neues Hcp 0
  6. Aeschbach Ursula mit 37 Punkten, neues Hcp 42
  7. Kägi Zürcher Antoinette mit 28 Punkten Nearest-to-the-Pin

Nearest-to-the-Pin:

Studhalter Theres mit 2.10 m

Herzliche Gratulation nochmals allen Siegerinnen und danke allen Ladies, die am Turnier dabei waren.

Ein herzliches Dankeschön geht an Claudia für die gute Zwischenverpflegung und die auserlesenen Preise für die Siegerinnen. Claudia, wir wissen Deine Grosszügigkeit sehr zu schätzen.