Sponsoren Turnier by Eleni Meier – 31. Juli 2019

Zur Fotogalerie

Bei wunderbarem Sonnenschein konnte das 2. Sponsorenturnier in diesem Jahr von Eleni Meier durchgeführt werden. Erfreulicherweise haben sich 25 Ladies entschlossen an diesem schönen Turnier teilzunehmen.
Die zwei Starter, Albert Meier, als Head-Starter, und sein Assistent, Joe Wiss, begrüssten uns Ladies am Tee 1 mit viel Charme und waren für die Flihgts-Fotos verantwortlich.
Nach neun Loch erwartete uns eine tolle Zwischenverpflegung. Frisch gestärkt und voller Tatendrang machten wir uns auf die zweite Runde. Auch hier galt es nochmals alles zu geben und die frisch gewonnen Kräfte gut einzusetzen.
Nach der wohlverdienten Dusche genossen wir auf der Clubhausterrasse ein prickelndes Cüpli mit Snacks, offeriert von unserer Sponsorin Eleni Meier.
Bevor wir uns an die schön gedeckten Tische setzten (herzlichen Dank Karin), staunten wir nicht schlecht, als wir alle eine selbstgemachte Konfitüre, made by Albert Meier, auf dem Tischset vorfanden. Einfach toll, DANKE Albert!
Nach dem feinen Nachtessen waren alle sehr gespannt, wer in den Genuss der schönen Preise von Eleni Meier kam. Gleich 3 Ladies waren mit 34 Nettopunkten bei den Preisberechtigten.
1. Studhalter Theres, 2. Wickart Marilena, 3. Eicher Cordula. Die Bruttowertung gewann Bühler Heidi überlegen mit 28 Punkten. Wickart Marilena durfte den Preis für die Sonderwertung Nearest-to-the-Pin (28 cm) in Empfang nehmen. Die zweite Sonderwertung, Furthest-to-the-Pin am Loch 9 (9,48 Meter) gewann Eicher Cordula. Da beide Ladies bereits einen Preis gewonnen haben, wurden die beiden Preise verlost. Sehr schöne Geste von den beiden Ladies.
Mit grossem Applaus bedankten sich die Teilnehmerinnen nochmals bei Eleni Meier für das sehr grosszügige Sponsoring.
Ein herzlicher Dank geht auch an das ganze Rastenmoos-Team.