Ladies Sponsorenturnier by Yvette Pfammatter – 19. Juni 2019

Zur Fotogalerie

Ein attraktives, abwechslungsreiches Clubleben ohne Sponsoren wäre nicht möglich. Erfreulich, dass sich auch dieses Jahr Sponsoren für unsere Ladies-Abteilung zur Verfügung stellen. Den Auftakt in die Saison 2019 machte Yvette Pfammatter, Atemtherapeutin.
Bei erstmals sommerlichen Temperaturen und um Punkt 13.00 Uhr begrüsste der Starter, Manfred Pfammatter, den 1. Flight am Tee 1. Nebst den Local Rules machte er uns darauf aufmerksam, dass am Loch 6 eine Box mit Eiswasser und neuen Tüchlein bereit steht. Oh, wie waren wir froh darüber!
Erfreulicherweise haben sich 24 Ladies zu Ehren von Yvette eingeschrieben. Jede Einzelne kämpfte um jeden Stableford und Brutto Punkt.
Nach dem feinen Nachtessen, serviert auf unserer Terrasse, wurden die Siegerinnen aufgerufen. Mit sagenhaften 46 Stableford Punkten gewann Ruth Browne die Nettowertung, gefolgt von Sabine Vogel (39) und Theres Studhalter (34). Der Bruttosieg ging an Heidi Bühler mit 25 Punkten. Cécile Spoerlé durfte den Preis für die Sonderwertung Nearest-to-the-Pin (69 cm) in Empfang nehmen. Die zweite Sonderwertung, Nearest-to-the-Line (21 cm) gewann Monika Bieri.
Mit grossem Applaus bedankten sich die Teilnehmerinnen nochmals bei Yvette Pfammatter für das grosszügige Sponsoring.
Ein herzlicher Dank geht auch an das ganze Rastenmoos-Team.