Ladies Sponsorenturnier by Erika Berney – 18. September 2019

Zur Bildergalerie

Dass der Herbst auch im Rastenmoos Einzug gehalten hat, haben wir 32 Ladies spätestens am Start zu spüren bekommen. Die kalte Bise sorgte dafür, dass wir bereits die wärmeren Kleider aus unserem Kleiderschrank grabschen mussten.
Je länger der Nachmittag sich hinzog, desto mehr wärmte die Herbstsonne unsere doch eher kaltgewordenen Knochen, so dass wir den Apéro wirklich noch draussen geniessen konnten.
Nach der wohlverdienten Dusche erwartete uns ein ausgezeichnetes Nachtessen, welches wir uns ausgiebig schmecken liessen. Unsere Sponsorin, Erika Berney, offerierte uns am Schluss, nebst den sehr schönen Preisen, auch noch den Rotwein beim Nachtessen. Die sehr grosszügige Geste wurde mit grossem Applaus quittiert.
Bevor wir zur Rangverkündigung kamen, erwähnte Monika, dass heute sehr gut gespielt wurde und 3 Ladies ihr Handicap verbessern konnten.
Folgende Ladies durften sich auf einen Preis von Erika freuen:
Brutto: 1. Bühler Heidi mit 29 Punkten
Netto: 1. Wermelinger Monica, 40 Punkte
2. Buchmann Alice, 38 Punkte
3. Spoerlé Cécile, 37 Punkte
Nearest to the Pin: Kiwic Theres mit 0,93 Meter
Longest Drive: Bartlett Claudia
So klang das 3. Sponsorenturnier bei guten Bedingungen langsam aus. Bevor wir uns langsam auf den Heimweg machten bedankte sich Monika nochmals ganz herzlich bei Erika Berney für das grosszügige Sponsoring. Ein herzliches Dankeschön ging ebenfalls an das Küchen- und Serviceteam sowie an Jimmy vom Sekretariat.