Golfreise nach Bulgarien 29. April – 6. Mai 2021

Exklusiv für Mitglieder des Golfclub Rastenmoos

Silvia Stöckli organisiert exklusiv für Mitglieder des Golfclub Rastenmoos eine spannende Golfreise nach Bulgarien.

 

> Angebot Golfreise Bulgarien 2021

> Anmeldung Golfreise Bulgarien 2021

 

Teilnehmerzahl ist auf 20 Spieler begrenzt. First come, first serve…
Mindestteilnehmerzahl: 12

Anmeldung bitte bis am: 15.12. 2020

Darf ich Euch bitten, bei einer allfälligen Anmeldung jeweils eine Passkopie beizulegen! (Namensangaben müssen bei der Flugbuchung exakt genau wie im Pass sein)

Für Reisen nach Bulgarien gelten zum Zeitpunkt unseres Angebotes keine Reiseeinschränkungen bezüglich Covid19. Es braucht weder einen Covid19-Test noch andere Voraussetzungen, um ins Land einreisen zu können. Auch die unsägliche BAG Risikodestinationsliste mit Quarantänepflicht ist inzwischen Schnee von gestern.
Sollte sich im Laufe der Zeit (zwischen Buchungs- und Abreisedatum) etwas an diesen aktuellen Bestimmungen ändern, kann von der Reisevereinbarung kostenfrei zurückgetreten oder allenfalls eine Alternative verlangt werden.